Theater-Workshops

 

Meine Leidenschaft zum Theater mit all seinen Fassetten gebe ich liebend gerne in Workshops weiter.

Denn Theater ist so viel mehr als Schauspiel: Es ist die Entdeckung der eigenen Kreativität, gekoppelt mit den unterschiedlichsten Emotionen, das Ausloten und Überwinden der eigenen Grenzen und die Selbsterfahrung auf der Bühne zu stehen. 

Meine Theater-Workshops biete ich für alle Altersklassen an. Egal ob mit Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen, ich stelle dir ein individuelles Programm zusammen, dass perfekt auf die Gruppe passt. 

In meinen Workshops, sowie in der Erarbeitung von Theaterstücken steht der Prozess des Einzelnen und der gesamten Gruppe im Vordergrund. 
Die Teilnehmer

  • lernen ihre eigene Kreativität kennen
  • erlangen mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein
  • entwickeln Durchhaltevermögen
  • machen Grenzerfahrungen
  • steigern ihre Konzentrationsfähigkeit
  • erlangen Auftrittskompetenz
  • lernen durch die div. Rollen einen Perspektivwechsel zu machen und entwickeln so mehr Empathie
  • lernen ein respektvolles Miteinander und stärken so ihre Teamfähigkeit
  • erlernen den Umgang mit verschiedenen Emotionen

Wenn du also gerne einen Theater-Workshop mit mir machen möchtest, dann melde dich per
E-Mail. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Impressionen

Möchtest du ale Infos von mir erhalten?Dann trage dich gerne für das News-Mail ein: